Aktuell:    Stand: 08.12.2019

Hier schon mal einige Fotos von Hartmut Sickart vom 43. Winterlauf der ErgoSports am 07.12.2019 im Hamburger Stadtpark. Auf der Langstrecke gewann erstmals die 29jährige Julia Jablonowski (Airbus) bei den Damen und Leif Schröder-Gronefeld (NGTRNG) in der Herrenkonkurenz. Auf der Mittelstrecke war Tabea Themann (Polizei) nicht zu schlagen. Sie wurde sogar Gesamtzweite (!!!)  und siegte überlegen vor den Zwillingen Ann-Kathrin und Caroline Baldun (beide FA HH). Auf der Kurzstrecke gewann Julius Schröder (NDR) zum neunten Male in Folge hier diese Distanz und das obwohl er erst 24 ist.... unglaublich...... :-).

Hier schon die Resultate

Hier ein Song von den Country Sisters zu den Bildern.

Fotos:

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Hartmut Sickart (webmaster)

 

in god we trust