Aktuell:    Stand: 22.10.2019

Am 20.10.2019 fand der 18. Speicherstadtlauf wieder in Hamburgs Weltkulturerbe statt.  Zugleich wurden innerhalb des 10 km Hauptlaufes auch wieder die Deutschen und die Hamburger BSV-Meisterschaften im 10 km Straßenlauf ausgetragen. Über diese Strecke gewann Simon Müller (Tri-Sport Lübeck, außer Konkurrenz) in 32:57 Std. vor Luigi Babusci (Siemens), der im 35:06 Std. zum dritten Male in Folge den Hamburger und Deutschen Meistertitel gewann . Bei den Damen war Lara Hülsebusch von der TK in 39:38 Std. erfolgreich. Für die Zeitnahme konnten die BSV Veranstalter wieder Hartmut Sickart gewinnen. Da der früherer Veranstalter, die  BSG Zoll, ja leider aufgelöst wurde, musste hier für die Veranstaltung also neu geplant und organisiert werden. Dieses funktionierte hervorragend, wie man aus den Teilnehmerkreisen hören konnte.

Hier schon die Resultate   und hier          717 wirklich tolle Fotos von Torsten Utta    https://flic.kr/s/aHsmGbAQuE     Danke an Torsten !!!

Hier schon mal eine paar Fotots von den AK-Ehrungen von Hartmut Sickart und ein toller Song zu den Bildern von den Dixie Chicks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Hartmut Sickart (webmaster)

 

in god we trust