Aktuell:    Stand: 10.04.2019

Tolles Wetter beim Saison Abschluss im Niendorfer Gehege

Der 54. Philips Waldlauf  am 06.04.2019 bildete wieder den Saisonabschluss der diesjahrigen BSV Wald- und Crosslauf Serie 2018/2019. Vor dem Start zur Mittelstrecke verkündete Bernd "Orlo"Orlowski zunächst noch eine traurige Mitteilung. Ansgar Moos (SV Weiß Blau Allianz, 1943-2019) ist am 01.04.2019 verstorben. Es wurde eine Gedenkminute für ihn eingelegt. Ansgar war viele Jahre lang Vorsitzender des Allianz Sportvereins und hat auch mich, nicht nur als Mitglied dieses Vereins, sehr stark (mit) geprägt. Er hat im Betriebssport sehr viel bewegt: Lieber Ansgar, wo immer Du jetzt auch sein magst : meine und unsere Gedanken sind bei Dir. 

Nach dem Rücktritt von Hartmut Sickart als hauptverantwortlich zeichnender Zeitnehmer für die BSV Veranstaltungen mit dem Mika Chip System (2013-2019) übernahm bei diesem Lauf Michael Lumpp diese Aufgabe, ob er allerdings Hartmuts Nachfolger für die Mika Zeitnahmen auch künftig sein wird, steht noch nicht fest, wie er sagte. Hierzu wird es in absehbarer Zeit Entscheidungen vom BSV Leichtatletik Ausschuss geben und auch geben müssen.

Die Langstrecke gewannen Johannes Wittmar (Otto) und Anke Hennecke (Deutsche Bank). Beide siegten überlegen.  Hier viele Bilder von Torsten Utta  :  Philips Waldlauf 2019

Die Bacardi Cup Gesamtwertung gewannen Katharina Voß (Asklepius) und Thorsten Kiehl (Airbus). Die Mannschafts-Wertung ging hier an Bacardi.  Hier die Resultate

Paige Anderson & The Fearless Kin - Long Black Veil (die drei Mädels sind einfach klasse !! :-) )    und hier Cajun Music :

5.3 - Marais Bouleur - Les Nuits Cajun & Zydeco SAULIEU 2012    

Die Langstreckler dieser Saison

      

Langstrecke: die Sieger: Anke Hennecke und Johannes Wittmar

 

Die Damen vom Hamburger Laufladen wurden zur Mannschaft des Jahres gewählt.

 

Birger Schröder (NDR und Vorsitzender vom LA Ausschuss) überreichte den Laufladen-Damen den Pokal

 

Dortje Kaßen (Laufladen)

 

Miriam Kwasny (Laufladen)                                                                                    Die Siegerinnen der Langstrecke

 

Cindy Altmann

 Solveig von der Fecht

 

Die Siegerinnen der Kurzstrecke

Die Sieger der Kurzstrecke

 

Die Sieger der Langstrecke

 

  

Orlo und Katharina Voß                                                                               Die Sieger der Mittelstrecke

 

 

Start zur Langstrecke

 

Wittenseer stellte als Sponsor die Getränke für die Teilnehmer zur Verfügung.  Vielen Dank dafür

 

 

Martin Wams (Gaden)

 

Start zur Kurzstrecke

 

Siegerinnen der Mittelstrecke

 

Bacardi Cup:

 

:

Bacardi Cuper gemeinsam im Ziel der letzten Strecke, der Kurzstrecke !

 

Bilder von den Ehrungen :

 

 

 

Die Sieger der Mannschaftswertung

 

 

Viele Grüße

Hartmut Sickart (webmaster)

 

in god we trust