Aktuell:    Stand: 10.02.2019

Am Samstag, den 09.02.2019 fand der 14. Waldlauf der BSG'en Feuerwehr und Laufwerk wieder im Tangstedter Forst statt. Die beiden eineiigen Zwillingsschwestern Caroline und Ann-Kathrin Balduhn gewannen ihre Läufe jeweils überlegen. Caroline die Langstrecke, Ann-Kathrin die Mittelstrecke, beide für die Finanzämter Hamburg.

Sabine Westerfeld (Elbe Sport) wurde als Hamburger Betriebssporterlin des Jahres 2018 geehrt. Sie wurde letztes Jahr als Triathletin Europameisterin über die Langdistanz beim Ironman in Frankfurt in der W50 Klasse (10:39:59 Std) und auch beim Ironman auf Hawaii finishte sie letztes Jahr in 12:23:10 Std.  Herzlichen Glückwunsch.

Hier sind schon die Resultate                                                 hier ein Song zu meinen Bildern von Emmylou Harris

Hier noch einige Bilder von Torsten Utta.  ->     Fotos vom Waldlauf  

Sabine Westerfeld (Elbe Sport), hier beim Zieleinlauf auf der Mittelstrecke

 

 

Langstrecke, alle Sieger

 

 

 

Caroline Balduhn (Langstrecke) mit ungewöhnlicher Hose :-))) -   Zwillingsschwester Ann-Kathrin Balduhn (Nr. 953) trug auf der Mittelstrecke ein anderes Outfit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Hartmut Sickart (webmaster)

 

in god we trust